Der Weg zu euren Fotos:

Das Vorgespräch zum Kennenlernen

Hier könnt ihr kostenlos und unverbindlich alle Fragen stellen, die ihr zur Aufnahme habt. Außerdem lernt ihr mich als Fotografen kennen und erfahrt, wie ich arbeite.

Das Gespräch können wir persönlich oder gerne auch per Videotelefonat führen.

Terminvereinbarung und Aufnahme

Wenn alles passt, machen wir einen Termin aus, an dem ich zu euch nach Hause komme. Je nachdem, für welches Paket ihr euch entschieden habt, bin ich dann für eine oder mehrere Stunden bei euch.

Wie läuft die Aufnahme ab?

Anders als bei einem klassischen Fotoshooting bin ich hier der stille Beobachter, der nur das festhält, was gerade passiert. Ich gebe keine Anweisungen und greife nicht in das Geschehen ein. Dadurch entstehen Fotos, die euch authentisch und ungestellt zeigen.

Bildauswahl und Zufriedenheitsgarantie

Wenn alles „im Kasten“ ist, sichte ich die Fotos und bereite eine umfangreiche Auswahl für euch vor. Dabei greife ich auf meine jahrelange Erfahrung zurück, damit ihr euch aus den besten Aufnahmen eure Favoriten aussuchen könnt.
Die Bildauswahl findet ihr in eurer persönlichen passwortgeschützten Galerie hier auf der Seite, so dass ihr sie euch bequem anschauen und eure Auswahl treffen könnt. Eure Lieblingsbilder bekommen dann den letzten Schliff, und ich sende sie euch als druckbare Dateien  zu.
Ihr zahlt nur dann, wenn ihr mit dem Ergebnis restlos zufrieden seid – das ist mein Versprechen an euch.

    

Ein empathischer Beobachter: euer Fotograf

Mein Name ist Joerg, ich freue mich, euch fotografisch in eurem Alltag zu begleiten. Lasst uns zusammen schöne Bilder erschaffen, an denen ihr lange Freude habt – für euch selbst, als Erinnerung für eure Kinder oder als Geschenk für eure Verwandten.